WGB – The Werkzeug: Produkte > Stiftschlüssel

03

Stiftschlüssel

Mit unseren Stiftschlüsseln kriegst du auch die super schwer zugänglichen Schrauben locker aufgedreht oder ordentlich festgemacht. WGB-Werkzeug lässt dich dabei niemals im Stich - darauf kannst du Stift nehmen.

47 Produkte
Mehr anzeigen Zeige 20 von 47 Produkten an

Präzise is the Devise

Wenn du nur das Stabilste vom Stabilsten willst, bist du bei unseren Schlüsseln genau richtig, denn WGB-Stiftschlüssel werden aus hochfestem Chrom-Vanadium-Stahl gefertigt - in Teilen sogar aus dem noch stabileren Typ S2. Während sie auch die härtesten Aufgaben mit leichter Hand meistern, geht allen anderen Weichbleiern der Stift (zu Bruch).

Bei der Fertigung unserer Tools achten wir speziell auf deren Passgenauigkeit. Kleine Abweichungen in der Schlüsselweite führen nämlich schon dazu, dass der Stiftschlüssel nicht richtig in die Schraube passt oder viel zu lose sitzt. Damit du niemals in dieser Klemme steckst, aber sehr wohl in jedem Innenprofil, garantieren wir dir Präzision der Exaktklasse.

Dreht nicht? Gibt’s nicht!

Mit unseren smarten Innovationen lockerst oder befestigst du auch jede noch so hartnäckige Schraube in Windeseile - Turnado! Dank patentiertem WGB-Fräskopf stellen rundgedrehte Innensechskantschrauben nie wieder ein Problem für dich dar. Und auch schwer zu erreichende Stellen sind von heute an nur noch reine Formsache: Mit der Kugel-Kugel unseres Sicherheits-Stiftschlüssels bekommst du jede Schraube überall rausgeholt oder reingedreht - sogar die aus Edelstahl, denn wir setzen nicht auf Magnetismus, sondern auf Grip(s).