WGB – The Werkzeug: Produkte > WGB BASIC

11

WGB BASIC

Bei WGB-Basic bekommst du Profizeug zum Einsteigerpreis. Nützliche Tools, die du ganz bequem im Alltag-, aber auch getrost bei anspruchsvollen Aufgaben einsetzen kannst. Trotz vornehmer Konkurrenz müssen sich unsere Werkzeuge keinesfalls hintenanstellen.

148 Produkte
Mehr anzeigen Zeige 20 von 148 Produkten an

There is kein Haken

Hochwertiges Werkzeug für so wenig Geld - wo ist der Haken? Ganz einfach: Es gibt keinen! Die Antwort, warum wir dir unsere Tools zu so einem attraktiven Kurs anbieten können, liegt einzig und allein darin, dass wir auf unsere gewohnten 25% Extraleistung sowie die Markenkennzeichnung verzichten. „Nur“ 100% Performance und das Weglassen des Labels - kann man mit leben, wenn es die Fertigung deutlich günstiger macht, oder?

Make no mistake! Unsere Basics haben sehr wohl einen Wiedererkennungswert. Der liegt, wie könnte es anders sein, in ihrer Profi-Qualität. Die minimalen Performance-Einbußen bedeuteten nämlich nicht, dass unsere Werkzeuge technisch weniger anspruchsvoll sind - im Gegenteil. Sie halten alle Normen ein. In manchen Fällen schneiden, drehen und schlagen sie sogar besser ab als ihre Mitbewerber.

Make no Abstriche

Auch in Hinblick auf das Material musst du bei diesen Tools keine Abstriche machen. WGB-Basic-Werkzeuge sind, wie unsere gesamte Produktpalette, aus den bestmöglichen Werkstoffen gefertigt. Diese verleihen unseren Werkzeugen exakt die Qualität, Widerstandsfähigkeit und Flexibilität, die du auch sonst von uns gewohnt bist. Davon sind wir überzeugt und geben zehn Jahre Garantie obendrauf. WGB-Basic - Standard war noch nie so überlegen!